Die Villen

 

Almez, Arce, Boj, Cedro, Cipres

Diese schöne Villenanlage befindet sich an dem bekannten Ort Playa Blanca und bietet alles, was Sie für einen perfekten Urlaub benötigen. Der Name der Anlage trifft bestens, da sie sich zwischen prächtigen Bäumen befindet. Sie bietet ein zuhause in einem tropischen Paradies fern der Heimat. Für grosse Familien genauso geeignet wie für Pärchen. Die Villen liegen an einer ruhigen Strasse. Der Ortskern, die Geschäfte und alle Freizeitbeschäftigungen sind zu Fuss (oder eine kurze Fahrt) zu erreichen. Nähere Einzeilheiten können Sie aus der Karte entnehmen.

Mehr Komfort

Alle unsere Villengäste haben Anspruch auf einen Privilegienpass für den Zugang zu den unglaublichen Einrichtungen von THB Tropical Island.

Villen Bezeichnung

Jede Villa hat ihren eigenen privaten Eingang und ist von allen Seiten mit einer Mauer umgrenzt, zum einen die Privatsphäre zu wahren und zum anderen für Ihre Sicherheit. Zu alledem gibt es einen prächtigen Blick von der Dachterrasse aus.

Ohne Zusatzkosten gibt es in der Nähe Zugang zu einem spa und Sportbereich.
Die fünf Villen liegen nebeneinander, so dass grössere Familien mehrere Villen buchen können, um den Urlaub zusammen verbringen zu können. Die Villen werden von den Eigentümern geleitet. Die besten Empfehlungen kommen von den Gästen, die die Anlage bereits besucht haben. 

 

Innere

Die einstöckigen Villen sind alle gleich. Es gibt einen weiträumigen Wohnbereich mit Flachbildschirm und DVD, eine Nitendo Wii Konsole. Weiterhin gibt es eine modern eingerichtete Küche mit einem Kühl-Gefrierschrank, Ofen, Mixer, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine, Toaster, Kochplatte und Kaffeemaschine. Es gibt einen geräumigen Essensbereich für 5 Personen im Innenbereich und einen zusätzlichen Esstisch auf der Terrasse, um im Freien die Mahlzeiten zu geniessen. Es gibt zwei Schlafzimmer mit einem Doppelbett und integriertem Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Das andere Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten. Hier ist ein zusätzliches Bad mit Dusche. Die Villa verfügt über freien WIFI Internetzugang und hat ebenso eine Klimaanlage und heizung.

Äußere

Die private Terrasse hat einen 7 x 3 m beheizten Swimming pool, der biologisch mit einem Salzwasser-Chlorsystem gereinigt wird. Diese Methode ist wesentlich schonender für Haut und Augen. Es gibt gemütliche Liegestühle zum Sonnenbaden und einen überdachten Pergolabereich zum Essen oder einfach nur zur Abkühlung. Weiterhin gibt es einen Holzkohlegrill, um direkt am Swimmingpool zu essen. Ein perfekter Aussenbereich für den Aufenthalt an diesen schönen langen warmen Sonnentagen. Hier gibt es auch eine Aussendusche, um sich abzukühlen oder nach dem Strand zu duschen. Die Aussentreppe erleichtert den Zugang zu der Dachterrasse. Von den Liegestühlen aus lässt sich die prächtige Aussicht nach Lobos und Fuerteventura geniessen.

Mehr Komfort

Zu all dem, was die Villen bieten, haben die Gäste das Privileg, den privaten spa und Sportbereich sowie die Tennisplätze der THB Tropical Island Ferienanlage zu nutzen, die gerade 5 Minuten entfernt liegt. Die Gäste bekommen einen Gutschein allein für Ihren Gebrauch, wobei sie alle diese fabelhaften Einrichtungen kostenlos nutzen können.

Villa features

  • 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer (bis zu 5 Personen)
  • Beheizten Privat Swimmingpool 7m x 3m, Tiefe: 0,85m-1.5m, biologische Pool ohne Chemie
  • Private Haus auf eigenem Grundstück
  • Private Parkplätze
  • Lage an der Küste, das Meer. Blick auf Meer und Berge
  • Satellite TV / flatscreen TV / DVD
  • Nintendo Wii
  • Internet – WIFI
  • Bluetooth Lautsprecher
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Ofen/Kochfeld
  • Mikrowelle
  • Mixbecher
  • Kühl-Gefrierkombination
  • Geldschrank für laptop-computer
  • Grill
  • Klimaanlage/Erhitzen
  • Spa
  • Tennisplätze
  • Gymnasium
  • Kinderbett & Kinderstuhl
  • Bett extra – kostenlos
  • Bademantel

Unser Lage

Laden Sie eine Karte der Insel herunter

The Villas

 

Almez, Arce, Boj, Cedro, Cipres

This group of beautiful villas located in the popular resort of Playa Blanca have everything you need for a perfect holiday. They are aptly named after trees, for they are set in lush gardens. They are a home from home in a tropical paradise. For large families and couples alike. The villas are situated on a quiet street, yet are a walk (or short drive) to the main resort and all amenities. See google location for details.

Privilege Facilities

All our villa guests are entitled to a priviledge pass to access the incredible facilities at THB Tropical Island.

Villa description

Each villa has it’s own private entrance and is walled on all sides for privacy and security. Yet with a superb sea view from the roof terrace.

At no extra cost there is access to spa and sports facilities nearby.

The five villas are located beside one another which enable larger family groups to book multiple villas and holiday together.

The villas are managed by the owners and come highly recommended by previous guests.

 

Interior

The single story villas are all identical. There is a spacious living room with flat-screen TV & DVD player and Nintendo Wii games console, a well equipped modern kitchen with fridge-freezer, oven, hob, microwave, dishwasher, washing machine, toaster, blender & coffee machine. There is ample dining space for 5 people inside and an additional dining table on the terrace for al fresco dining. There are two bedrooms, one double bed with en-suite bathroom with full bath & shower, the other is a twin bedroom. There is an additional bathroom with shower. The villa has free WIFI internet access and is also air conditioned and heating.

Exterior

The private terrace provides a large 7 x 3m heated swimming pool which is cleaned biologically with a salt water chlorinator system. This is much kinder on the skin and eyes. There are comfortable loungers for sunbathing, and a shaded pergola area for dining or just cooling down. There is also a coal barbecue for poolside cooking. It provides the perfect outdoor living for those long hot sunny days. There is an outdoor shower for cooling down or clean up after the beach.

The exterior staircase provides easy access to the rooftop sundeck, with comfortable loungers and stunning views across to the islands of Lobos and Fuerteventura

Extra features

In addition to all that the villa has to offer, guests have the privilege to use the private spa, gym and tennis facilities at the THB Tropical Island Resort, just 5 minutes walk away. Guests are provided with a voucher for their use only, and are free to use all these stunning facilities at no extra cost.

Villa features

  • 2 bedrooms, 2 bathrooms (up to 5 persons)
  • Private electrically heated swimming pool – 7 x 3m, depth between 1.5m & 0.85m
  • Natural non chemical chlorine for pool, kinder to your skin & eyes
  • Enclosed private grounds
  • Secure parking
  • Coastal location with sea and mountain views
  • Satellite TV / flat screen TV / DVD player
  • Internet access – WIFI
  • Bluetooth speaker
  • Nintendo Wii
  • Washing machine
  • Dishwasher
  • Electric oven/ceramic hob
  • Microwave
  • Liquidizer
  • Fridge freezer
  • Safe specially designed for laptop computers
  • Coal Barbecue
  • Air conditioning/heating
  • Spa facilities
  • Tennis courts
  • Gymnasium
  • Cot & High Chair
  • Extra bed – free of charge
  • Secure parking
  • Free wash pack
  • Bathrobe

Our Location

Download a map of the island